ORIGINAL WIESENHOF TIERFABIRKEN - MUT ZUR WUT Gewinnerplakat 2018 WU









MANN, IS' DAS 'NE WURST! :-P

Unter mehr als 2200 Einreichungen aus 53 Ländern, gehört mein ANTI-WIESENHOF/TIERFABRIKEN Motiv zu den diesjährigen Finalisten des politischen Plakat-Wettbewerbs MUT ZUR WUT 2018. (Ursprünglich hab ich das Motiv bereits 2012 als Soli-Logo für das Aktionsbündnis MASTANLAGEN WIDERSTAND entworfen, aber Anfang des Jahres nach Auflösung/Umstrukturierung des Bündnisses, neu für den Wettbewerb "verwurstet" ;-)

Die Themenwahl für das Motiv war frei. Gemäß dem Titel „Mut zur Wut“ sollte das Thema einen kritischen, sozialen, politischen und/oder persönlichen Inhalt haben, der in einem aussagekräftigen Motiv dargestellt ist.

Seit gestern (25.7.2018) werden 100 Finalisten im Heidelberger Landgericht für einen Monat ausgestellt. Mein Motiv gehört außerdem zu den 30 prämierten Postern, die zusätzlich im öffentlichen Raum plakatiert werden...

MUT ZUR WUT Gewinner-Plakate und Kataloge können in den Ausstellungsräumen und auf der Website des Wettbewerbs erworben werden.
» ZUR STARTSEITE